Cory, der Blackhawk und Elvis

griechin Avatar

Cory ist 37 J. alt und tingelt als Sängerin durch Bars. Sie singt alles, was die Gäste wünschen, alles außer Elvis. Ihre Mutter Grace war in ihrer Jugend nämlich Background-Sängerin von Elvis Presley.. Grace kam damals überstürzt zurück, heiratete am nächsten Tag ihren Jugendfreund. 7 Monate und 4 Tage später wurde Cory geboren. Mit 4400g kein typisches Frühchen. Also muß Cory daraus schließen: Elvis ist mein Vater. Leider ist Grace inzwischen verstorben, so daß sie nicht mehr befragt werden kann.
Im alten Schuppen findet Cory einen Blackhawk, Elvis kostbares Lieblingsauto. Jugendfreund Leary macht das Auto wieder flott und Cory düst ab nach Grace-land auf den Spuren ihrer Mutter.
Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Nun frage ich mich, was wird Cory in Graceland entdecken? Hat der (Stief-)Vater absichtlich verboten, den Schuppen zu betreten, weil er wußte, daß Cory das Gegenteil tun und das Auto finden wird? Ist Elvis der Vater? (Kann eigentlich nicht sein, sonst wüßte die Öffentlich-keit ja davon!) Welche Rolle wird Jugendfreund Leary weiterhin spielen? Und wieso liegt das Glück HINTER Graceland? Ich wittere eine schöne Liebesgeschich-te. Die Leseprobe weckt Interesse und Neugier bei mir und sicherlich vielen anderen LeserInnen. Ich möchte das Buch jedenfalls gern gewinnen oder kaufen, weil es so spannend ist!