Herrlich - lasset den Film beginnen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathrinshome Avatar

Von

Ab ins Kino, einkuscheln in einen bequemen Sessel, jede Menge Popcorn und ne große Cola - so fühle ich mich nach den ersten Seiten der Leseprobe :-)

Ja, vor meinem inneren Auge läuft ein Film, ich sehe Cory wie auf der Leinwand und höre ihre Stimme, wie sie mir ihre Geschichte erzählt... das spricht für eine wunderbare Buchsprache und macht mich neugierig auf mehr - bitte lasst das Erlebnis noch nicht vorbei sein!

Man wird sofort in die Geschichte mitgenommen, muss schmunzeln bei der "bekifften Meeresschildkröte" und lacht laut auf bei dem Disput um die Watt-Stiefel, die nicht im Schuppen, sondern der Hütte sind... oder sind sie doch im Schuppen oder doch in der Hütte oder....?

Nun, ein bisschen vorhersehbar ist das Kommende ja, aber ich bin mir sicher, die Autorin wird uns überraschen - und ja, ich würde so gerne überrascht werden! Daher wäre es grandios, wenn ich mitlesen dürfte :-) Auf nach South Carolina in den "Alten Süden"!