Ist das Glück?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabine hartmann Avatar

Von

Jede Jugendliche hat wohl irgendwann in ihrer pubertären Phase das Gefühl, dass sie unmöglich zu ausgerechnet dieser Familie gehören kann - wie schön, wenn man sich dann einen Ausweg herbeiträumen kann.
Cory glaubt, das Elvis ihr Vater ist, was ihrer Liebe zu ihrem Vater-auf-dem-Papier, Bradley, keinen großen Abbruch tut, ihr aber die Möglichkeit gibt, sich abzugrenzen und das braucht sie wohl, denn so richtig rund läuft es in ihrem Leben derzeit nicht.
Der beinahe schon schnodderige Tonfall des Buches/der Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Ich war sofort auf Corys Seite und würde mich gern mit ihr gemeinsam auf die Suche nach ihrem wahren Leben, ihrem wahren Ich gehen.
Das Titelbild hat mich nicht so angesprochen, allerdings finde ich den Titel genial.