Tolle Idee, toller Schreibstil, tolles Buch

lealein1906 Avatar

Das Cover finde ich auf seine verspielte und bunte Art schon sehr passend zum Roman und auf jeden Fall würde ich es in einem Buchladen in die Hand nehmen, um es mir näher anzuschauen.
Die Idee für dieses Buch finde ich grandios und ich bin gespannt, was wir noch alles über Elvis erzählt bekommen.
Was mich besonders an der Leseprobe fasziniert hat, ist der Erzählstil. Cory benutzt eine sehr verschlungene Art, bei der sie vom Hundertsten aufs Tausendste kommt, um auf den Punkt zu kommen. Aber genau das macht ihre Art so außergewöhnlich, weil man so schon viel aus ihrem Leben erfährt. Das hat mir wirklich gut gefallen und man bleibt einfach direkt am Ball, wenn man liest. Die Autorin bringt die Persönlichkeit von ihr super rüber, dass ist eindeutig ein Mädchen, das redet wie ein Wasserfall.
Was mich überrascht hat, ist, dass sie schon "so" alt ist, ich hätte sie für höchstens Mitte 20 gehalten. Das macht die Sache nochmal interessanter.
Die Leseprobe hat mich schon oft zum Schmunzeln gebracht und ich erhoffe mir einfach eine schöne Geschichte mit viel Spaß und der ein oder anderen tiefgehenden Szene.