Das richtige für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Nachdem ich es seit ca 30 Jahren, oder länger, Verdauungsprobleme hatte, habe ich dieses Jahr einen Darmdurchbruch gehabt. Zwei Operationen waren nötig, bei der zweiten auch eine 30cm Dickdarmentfernung. Ich habe riesen Glück gehabt, dass ich alles relativ schadlos überstanden habe. Ich habe in das Buch reingelesen und ich möchte mehr über meinen Darm und vor allem einen gesunden Darm erfahren. Die Inhaltsangabe zeigt, dass hier viele Fragen, die ich habe, hier aufgegriffen werden. Der Darm bzw die Darmgesundheit ist ein wichtiger Baustein für viele Prozesse des Körpers. Für die Haut, die Immunabwehr und noch einiges mehr. Ich möchte mehr darüber erfahren und mich und meinen Darm schützen. Ich würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen