Spannendes Sachbuch mit interessanten Details

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshine258 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und ist auch passend zum Thema.
In diesem Sachbuch geht es um unseren Darm, deren Mitbewohnern (Bakterien/Mikroorganismen) und um die "Geschichte" der Autorin Elisabeth Poster.
Die Gestaltung der Seiten, auch mit den Bildern ist sehr passend und aufeinander abgestimmt.
Da ich selber enorme Probleme mit dem Darm habe, aber erwiesenermaßen keine Allergien habe, finde ich das Buch sehr interessant und auch hilfreich. Hilfrei zu erfahren wie welche Bakterien helfen und warum und warum wieder andere nicht helfen und uns schaden bzw. krankmachen.
Ich würde dieses Buch sehr gerne weiterlesen um zu erfahren, wie ich wann handeln kann, damit es meiner Gesundheit besser geht und ich diese Beschwerden evtl. loswerden kann, da Ärzte da manchmal wirklich überfragt sind.