Sehr interessant und informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annejb Avatar

Von

Das Thema Gesundheit interessiert mich schon lange und daher fand ich sehr faszinierend die Darmgesundheit einmal mehr unter die Lupe zu nehmen. Elisabeth Polster hat hier ein Werk geschaffen, dass den gesamten Darm einmal beleuchtet und jeden Leser bereichert. Jedes Kapitel hat mir weitergeholfen meinen Körper und meine Gewohnheiten besser kennenzulernen. Vor allem auch die Rezepte empfand ich als sehr schöne Ergänzung zu dem informativen Teil. Die ersten habe ich sogar schon ausprobiert und bin begeistert. Dabei ist der Schreibstil für jeden gut verständlich und einfach zu lesen.
Auch optisch gefällt mir das Buch sehr. Das Cover passt optimal und die einzelnen Grafiken im Innenteil haben mir sehr geholfen.
Vor allem aus dem 4. Kapitel habe ich sehr viel mitgenommen, was ich in meinem Alltag einzugliedern versuchen werde.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich mehr mit der Darmgesundheit und seinem eigenen Körper befassen will!