Suzanne und Serge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susesommersprosse Avatar

Von

Suzanne hat den schönsten Beruf der Welt: Klavierstimmerin. Serges, die zweite Hauptperson in diesem Roman beauftragt Suzanne, das Klavier seines Sohnes zu stimmen. Serges ist Immobilienmakler, Alkoholiker, verheiratet mit einer viel jüngeren Frau führt eigentlich ein wunderbares Leben. Als sich Suzanne und Serges näher kommen, beginnt eine Zeit starker Gefühle. Die beiden treffen sich in leerstehenden Wohnungen und Häusern. Als Serges Suzanne ein dunkles Geheimnis aus seiner Kindheit mitteilt, ändern sich die Dinge dramatisch. Suzanne liebt Serges, doch sie weiß auch, dass sie niemals die Frau an seiner Seite sein wird.
Die Autorin beschreibt die Geschichte sanft und zugleich sehr leidenschaftlich, hinter der schönen Kulisse von Frankreich. Das Buch kann man nicht mehr aus der Hand legen, so schön ist diese Geschichte und das Buchcover schließt diesen Roman ebenso sanft ein. Ein sehr lesenswertes Buch, dass ich sehr empfehlen kann.