Rezensionen zu Das Glück, wie es hätte sein können

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2014 – 12:28

TIEFGRÜNDIGE LIEBE

Gleich einer seelischen Studie ähnelt dieser Roman von Veronique Olmi daher. In einer feinen...

kattig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2014 – 16:00

Leider enttäuschend

Ich habe das Buch voller Erwartungen begonnen. Diese wurden dann aber während des Lesens nur...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2014 – 17:35

Scherben des Glücks

Inhalt: Erzählt wird die Geschichte von Suzanne und Serge, beide verheiratet, nur nicht...

gitti
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2014 – 10:13

Welches Glück?

Diese Rezension möchte ich so schnell wie möglich "hinter mich bringen", da sich mir der Sinn...

timphilipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 18:36

Amour fou

Die Klavierstimmerin Suzanne soll im Haus von Serge in Montmartre arbeiten. Serge bemerkt sie...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2014 – 01:46

Eine Liebe

  Véronique Olmi - Das Glück, wie es hätte sein können Suzanne, eine Klavierstimmerin und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?