Leseeindrücke zu Das glückliche Geheimnis

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2022 – 00:24

Sprachkunst

Ich hatte Arno Geigers Werke vorher noch nie gelesen und wusste nichts über den Autor. Aber...

kasimir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 23:29

Skurril und weise

Vielleicht ein sehr geeignetes Buch, endlich Arno Geiger kennenzulernen. Der Titel lässt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 22:51

nicht meins

Es gibt viele Geschichten, viele Bücher. Da das richtige für sich herauszufinden fällt nicht...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:42

Volles Leben

Das volle Leben kommt in dem neuen Werk von Arno Geiger auf höchst eigenwillige Art zum...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:41

Spannendes Leben

Ich kenne den Autor nur vom Hörensagen. Das Buch hat mich vom Klappentext interessiert und ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 22:05

das Glück

Das ist eine Geschichte, bei der ich sehr unentschlossen bin. Einerseits spricht mich die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 21:53

Glück

Dieses Buchcover strahlt richtig. Da bin ich doch gespannt, was sich dahinter verbirgt. Der...

janicka13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 21:30

Realität?

So ganz klar ist mir noch nicht, ob dies ein strikt autobiografischer Roman ist oder eine...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 21:23

Das Geheimnis

Der Autor enthüllt hier sein Geheimnis des Glücks. Der Schreibstil ist etwas anders, die...

carlos05
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 20:35

Kein Buch für mich

Das neue Buch vom Spiegel- Bestsellerautor Arno Geiger hat mich neugierig gemacht. Der Titel...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 19:51

der Mann

Eine Geschichte mit vielen Facetten. Interessant in Worte gefasst, ist es etwas...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 18:43

Ungewöhnlich

Der Inhalt des Buches weist bereits auf eine besondere Geschichte hin und das ist sie in der Tat....

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 17:57

Unentschlossen

Das harmonisch wirkende Cover und der Klappentext haben mich zur Leseprobe geführt. Da der Autor...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 17:26

nicht meins

Ein hochgepriesenes Buch. Es gibt sicherlich viele, denen diese Geschichte gefällt. Mich...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 15:31

Doppelleben

In dem Buch erzählt der Autor Arno Geiger von seiner eigenen Vergangenheit, seinem eigenen...

broeckl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 15:19

Macht Lust auf mehr

Bislang habe ich noch kein Buch von Arno Geiger gelesen, aber schon einiges von ihm und seinen...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 15:04

Mal abwarten

Tja, da ich eher optimistisch an die Sache herangehe, will ich noch kein endgültiges Urteil...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 14:12

na ja

Das Buchcover suggeriert einen eher fröhlichen Roman. Was genau dahinter steckt, wer weiß. Auf...

eule2206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 13:50

Geheimes Leben

Cover und Schreibstil gefallen mir. Was macht so jemand, der morgens das Haus verlässt und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?