30 Jahre Arno Geiger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von



Der Lumpensammler,
so hat sich der österreichische Schriftsteller Arno Geiger betitelt.

Wenn ich jetzt an ihn denke, werde ich immer zwei Beine aus aus einem Papierkontainer hängen, sehen.
Er schreibt in diesem Buch süber eine Empfindungen und seinen Werdegang ab seinem 24. Lebensjahr .
Ietzt 30 Jahre später hat er schln viele Literaturpreise erhalten.
Erschreibt ehrlich über seine Schwächen und Dtärken.

Aber aller Anfang war schwer, es brauchte eine Zeit um seine Roman bei einen Verlag unterzubringen.

Diese Erzählung wird immer spannender. Die Krankheiten seiner Eltern ist bestimmt belastend.

Mit diesem Buch hat Arno Geiger eine fulminante Geschichte geschrieben.
Allerdings gefallen mir seine Romane noch besser., aber diese Lebensgeschichte liest sich fast wie ein Roman.Nach anfänglichen Bedenken, war ich dann total gefesselt.