Rezensionen zu Das glückliche Geheimnis

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 09:38

Muss man alles Wissen, ...

Das glückliche Geheimnis - Arno Geiger Roman/Biographie; Hanser Verlag; 240...

littlesparrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:53

Mensch sein

Das glückliche Geheimnis ist ein autobiografischer Roman. Arno Geiger beschreibt darin die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 17:58

Interessanter Ansatz

Arno Geiger hat jahrzehntelang ein Doppelleben geführt: Noch bevor er als Autor den Durchbruch...

janneke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 22:27

Beeindruckend!

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen erzählt der Autor Arno Geiger über seine zwei Leben: das,...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2023 – 15:45

Schonungslos offen

Vom Autor schon viel gehört, aber noch nichts gelesen, wurde seine Autobiographie mein erster...

flore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:37

Ich liebe das Leben

Ein überraschend ehrliches Buch. Arno Geiger beschreibt darin seinen Werdegang als...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:06

Das Geheimnis

Das glückliche Geheimnis von Arno Geiger ist in der Hörbuchfassung von Matthias Brandt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?