Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina Avatar

Von

Ich finde das Buch "Das glückliche Geheimnis" von Arno Geiger sehr gelungen. Der Autor hat schon etliche erfolgreiche und mit Preis dotierte Bücher veröffentlicht, aber er war mir dennoch als Bücherliebhaberin unbekannt. Seinen neuesten Roman habe ich regelrecht verschlungen. Er schreibt sehr eindrücklich von seinem Leben als "Altpapiersammler" und Schriftsteller und seinen Motivationen und Lebensereignissen. Ich bin beeindruckt von seinem Tiefgang und seinen tiefergründigen Gedanken, die er dem Leser mit auf den Weg gibt oder als Denkanstoß in den Raum stellt. Ich finde seinen Schreibstil sehr gut und verständlich. Ich habe sein Buch sehr gerne gelesen und es ist nicht nur für Arno Geiger-Interessierte geschrieben. "Wir gewinnen (mit Buchlesen) Erfahrung im Zeitraffer" -wie es Arno Geiger trefflich beschreibt.