Nichts ist wie es scheint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

Der Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter ermittelt also nunmehr in seinem vierten Fall. Und dieses Mal hat er es mit einem ganz besonderen Fall zu tun, denn es geht um einen Kindermörder der aus dem Gefängnis entlassen wurden. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, wird ein Toter gefunden. Schnell ist für die Bevölkerung klar, dass es nur eine ganz bestimmte Person gewesen sein kann. Aber ist es wirklich so einfach?
Außerdem stellt sich auch die Frage, was damals wirklich geschah.

Noch kurz ein paar Worte zum Cover: Düster, aber denn noch von der Sonne angestrahlt. Ein buntes Farbenmeer. All dieses verleitet dazu, das Buch in die Hand zu nehmen um einfach mal darin zu blättern und schnell wird man sich mitten in der Geschichte widerfinden.