Leseeindrücke zu Das Grab unter Zedern

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 23:41

Guter Anfang

Das Cover des Buches finde ich ansprechend gestaltet; es passt zum Genre und zur Region, in der...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 23:15

Klingt spannend

Ich finde den Klappentext und die Leseprobe sehr interessant un d möchte sehr gerne erfahren was...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 16:48

Unruhe in Le Lavandou

Eigentlich ein ganz normaler Tag im Ort, aber ein verurteilter Kindermörder wurde vom...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 16:13

Verurteilt

Das Thema ist brisant und wühlt die Bevölkerung auf. Aber dennoch darf keiner ohne Schuld...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 10:24

Frankophil

Das Titelbild lässt keinen Zweifel daran aufkommen - Frankreich! - was erwarte ich von einem...

blaubermuffin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 09:24

Krimi wie immer

Das Cover ist wie zu erwarten nichts neues. Die Geschichte ist so aufgebaut wie in jeden Krimi...

suselovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 04:04

Geheimnisvolles Cover

Genauso geheimnisvoll und Unheil erweckend, wie das Cover ist auch die Leseprobe. Diese...

freddoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 23:44

Mysteriös

Das Cover gefällt mir gut und entspricht den Vorstellungen, den man von der Region hat. Der...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 23:03

Toller Krimi

Das Cover macht schon einmal neugierig. Die Leseprobe gefällt mir bereits gut. Es scheint ein...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 22:59

ein bisschen viel auf einmal

hier werden einige Fälle gleich zu Beginn in den Raum geworfen, ein vermeintlicher...

nici83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 21:13

Wow!

Als erstes fällt mir auf, das ich ab dem ersten Wort in eine atmosphäre gezogen werde die...

lady-fina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 21:11

Düster

Das Buchcover erzeugt eine düstere Athmosphäre und genauso düster beginnt der Krimi durch den...

tanja.s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 18:12

Neuaufgerollter Fall

Im prolog liest man über eine Familientragödie, aber aus der ungewöhnlichen Perspektive des...

ute54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 17:58

Paradies oder Hölle

Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen. Es zeigt die mich immer wieder faszinierende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten