Leseeindrücke zu Das Grab unter Zedern

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 23:15

Klingt spannend

Ich finde den Klappentext und die Leseprobe sehr interessant un d möchte sehr gerne erfahren was...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 16:48

Unruhe in Le Lavandou

Eigentlich ein ganz normaler Tag im Ort, aber ein verurteilter Kindermörder wurde vom...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 16:13

Verurteilt

Das Thema ist brisant und wühlt die Bevölkerung auf. Aber dennoch darf keiner ohne Schuld...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 10:24

Frankophil

Das Titelbild lässt keinen Zweifel daran aufkommen - Frankreich! - was erwarte ich von einem...

freddoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 23:44

Mysteriös

Das Cover gefällt mir gut und entspricht den Vorstellungen, den man von der Region hat. Der...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 23:03

Toller Krimi

Das Cover macht schon einmal neugierig. Die Leseprobe gefällt mir bereits gut. Es scheint ein...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 22:59

ein bisschen viel auf einmal

hier werden einige Fälle gleich zu Beginn in den Raum geworfen, ein vermeintlicher...

tanja.s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 18:12

Neuaufgerollter Fall

Im prolog liest man über eine Familientragödie, aber aus der ungewöhnlichen Perspektive des...

ute54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 17:58

Paradies oder Hölle

Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen. Es zeigt die mich immer wieder faszinierende...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 17:52

Frankreichkrimi

Spannende Leseprobe, die mehrere Handlungsstränge beinhaltet und dabei die Personen aus den...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 17:48

Mörderisch gut

Die Provence, eigentlich ein romantische Urlaubsregion, zeigt sich hier von ihrer mörderischen...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 17:45

Zurück in Le Lavandou

Der Titel hatte diesmal nichts mit Lavendel zu tun, dafür war ich durchaus dankbar! Schon der...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 17:06

spannend

Ein kleiner Junge bekommt von seinem Vater eine Tablette , die er aber , weil sie so bitter...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 16:15

Freispruch

Remy Eyssens vierter Fall um die Polizeichefin aus Le Lavandou, einem kleinen provenzalischen...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 15:45

Unschuldsvermutung

Im Prolog muss ein verwundeter Junge mit ansehen, wie sein Vater sich selbst richtet, nachdem er...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 15:08

Düster

Das Cover vermittelt einen düsteren Eindruck, und so beginnt auch die Leseprobe. Ein viel zu...

rosenfreund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2018 – 13:43

Horrorin der Idylle

Ein freilaufender Kindsmörder , der nach erfolgter Revision seines Falles in seine Heimat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?