Ein Krimi ganz nach meinem Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Ich hatte noch kein Leon-Ritter-Buch gelesen, aber nach dieser LP muß ich das unbedingt nachholen! Schon die Buchbeschreibung ließ auf eine sehr spannende Unterhaltung hoffen. Und meine Neugier ist beim Lesen der LP noch enorm angestiegen. Die Hauptpersonen werden so genau, lebendig und liebevoll beschrieben, daß sie dem Leser schnell vertraut sind. Man bekommt das Gefühl, sich mitten in der Situation zu befinden und am Geschehen teilzunehmen. Spannung entsteht schon in den ersten Seiten. Und ich bin auch gespannt, ob der kleine Junge zu Beginn des Buches das Familiendrama tatsächlich überlebt bzw. welchen Stellenwert es für die "Hauptgeschichte" haben wird. Verlockend ist auch das schöne Coverbild.
Ich bin total begeistert von diesem schönen Buch!!!