Spannender als vermutet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

Ich habe mich mal wieder für einen Krimi entschieden, möchte mal wieder einen für mich neuen Autoren kennenlernen.
Das Cover erinnert mich spontan an Bücher von Lucinda Riley und die Wortwahl beim Titel finde ich auf Anhieb auch nicht so prickelnd neu.
In der Leseprobe stosse ich auf die Titel der ersten drei Fälle mit Leon Ritter -
der Lavendel ist nun vom Titel auf die Deko gesprungen. Naja. Wenn man das so plant finde ich sollte man das auch im Titel fortführen oder sich vorher besser überlegen.
Dann begann ich die Leseprobe und schon der Prolog hat mich in das Buch hineingezogen. Super spannend, man kann sich die Szenen vorstellen und alles aus der Sicht eines 5 jährigen sehr glaubwürdig erzählt.
Ich habe den Rest der Leseprobe verschlungen und bin begeistert .
Hoffentlich lassen sich nicht so viele Leser vom Aussehen täuschen.