Spannender Frankreich - Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Die Leseprobe war von Anfang an super spannend. Die Einleitung über den kleinen Jungen, der miterlebt, wie sein Vater seine Familie umbringt, und sich angeschossen versteckt, und den Selbstmord des Vaters sieht, verursacht einem eine Gänsehaut. Auch die eigentliche Geschichte fängt sehr spannend an. Ein verurteilter Kindermörder kommt auf freien Fuß, ein demoliertes Boot wird angespült, der Besitzer ist nicht auffindbar. Eine Naturheilerin nimmt sich das Leben. Und der ganze Ort ist in Aufruhr wegen des Kindermörders. Ist er nun schuldig oder unschuldig? Und wer ist für den neuen Mord verantwortlich?
Und mittendrin Polizistin Isabelle und ihr Lebensgefährte, der Gerichtsmediziner Leon. Das Paar ist mir unheimlich sympathisch, und die ganze Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Ich möchte unbedingt lesen, wie es weiter geht. Über ein Vorab - Exemplar würde ich mich sehr freuen.