Vom Lavendel zu den Zedern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara62 Avatar

Von

Am Ende von Band drei, "Gefährlicher Lavendel", war ich äußerst gespannt, welches Adjektiv in Band vier den Lavendel schmücken würde - und nun Zedern! Da ich Fan der Reihe bin, hoffe ich, dass trotz neuer Pflanze alles beim Alten bleibt... Denn trotz der brutalen Morde sind die Bücher von Remy Eyssen für mich ausgesprochene „Wohlfühlbücher“ und die perfekte Lektüre für zwischendurch. Äußerst sympathisches Personal, eine durchdachte und über 500 Seiten durchgehend spannende Handlung, eine Prise Privatleben und viel Provence sind die Zutaten, die diese Serie so besonders unterhaltsam machen.

Auf Beides bin ich neugierig: auf den neuen Fall mit dem entlassenen Häftling, der vielleicht unschuldig ist, und darauf, wie sich das Privatleben von Leon und Isabelle weiterentwickelt. Deshalb wäre ich liebend gerne wieder dabei!