128 geniale Rezept

vöglein Avatar

Schon beim ersten Durchblättern fallen einem die ersten Nachbackrezepte aufgrund der ansprechenden Fotos auf.
Ausführliche Beschreibungen mit vielen Hilfestellungen machen es auch Anfängern recht einfach, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Viele Tipps, Basisrezepte, aber auch Grundlagen über Getreide/Mehle werden anschaulich vermittelt. Küchenzubehör, Knet- und Falttechniken, sowie eine Sauerteigführung wird ebenfalls ausführlich dargestellt.
Na und an Rezepten und appetitlichen Fotos mangelt es natürlich auch nicht……die Auswahl ist nicht ganz einfach.
Das Pestobrot habe ich direkt nachgebacken und zu einem Grillfest mitgenommen…..kam super gut an und ich wurde mehrfach auf das Rezept angesprochen.
Aber auch süße Teilchen kommen nicht zu kurz……hach, wo fange ich nur an, sehen sie doch alle sehr gut und lecker aus.
Egal, ich werde erstmal mit Laugengebäck beginnen, bisher habe ich mich nicht angetraut, aber mit diesem Meisterwerk scheint auch das gelingsicher zu sein. Ich bin gespannt!
Also von mir eine absolute Back- ähm Weiterempfehlung für alle backwütigen Anfänger und Fortgeschrittenen, denen ich viel Erfolg und Spaß beim Nachbacken wünsche.