Rezensionen zu Das große Brotbackbuch

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 08:59

Lecker....

Ich liebe es Brot und Brötchen selbst zu backen. Daher ist dieses Buch genau mein Ding. Toll...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 22:31

Umfassendes Grundlagenbuch

Sein eigenes Brot backen… Was braucht man dafür, was muss man wissen? Was muss man beim...

biene101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2022 – 10:23

Kleiner Bäckergrundkurs

Nachdem jetzt einige Rezepte von mir getestet wurden ( Ciabatta, Brioche, Mischbrot und...

theresaga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 09:18

Genial

Brotfans aufgepasst mit diesem Buch kann nichts mehr schief gehen. Das Cover ist sehr schön hier...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 12:42

sehr umfangreich

Von Christina Bauers Leben auf einem Bauernhof und ihrem Erfolg mit Backkursen und Backbüchern...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2022 – 15:16

Wunderschön!

Vielen Dank an den Löwenzahn Verlag, dass ich dieses schöne Buch ''Das große Brotbackbuch'' von...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2022 – 20:37

Einfach klasse

Das grosse Brotbackbuch von Christina Bauer ist ein sehr umfangreiches Werk, indem die Autorin...

pauline.rroberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 10:31

Einfach lecker!

Das Buchkonzept hat mir auf Anhieb gefallen. Ich finde die Struktur mit der anfänglichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?