Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiri80 Avatar

Von

Super tolles Cover.
Dieses Buch ist klasse.
Schnell und Verständlich. Die Sachen lassen sich schnell nach Backen, und schmecken Prima. Man hat von den 3 Grundteigen die es gibt, mehrere Möglichkeiten etwas zu Backen. Sehr viel seitig. Man kann seine Eigenen Ideen mit rein bringen. So macht das Backen endlich wieder Spaß.
Geeignet für jeden, der gerade erst Anfängt.
Man ist erstaunt was man alles machen kann aus nur einem Grundteig.
Man kann Prima mit Kindern zusammen backen, da es auch für die kleinsten sehr toll zu verstehen ist. Wir haben in nur einer Woche so viele tolle Sachen gezaubert, das meine kleine garnicht aufhören kann zu backen. Das erste eigene Brot aus dem Ofen holen und genießen. Werden uns auch noch die anderen beiden Bücher der Autorin holen, und sind jetzt schon sehr gespannt was uns dort alles erwartet. Klasse