Lecker....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Ich liebe es Brot und Brötchen selbst zu backen. Daher ist dieses Buch genau mein Ding. Toll finde ich, wenn man vorhandene Rezepte umwandeln und aufpeppen kann. Daher ist es toll, dass es in diesem Buch eine Umwandlungstabelle gibt, wenn man bestimmte Rezepte ändern möchte, z.B. was das Mehl oder die Hefemenge angeht. Dies hat mir in den bisherigen Büchern immer ein bisschen gefehlt und man musste ewig experimentieren, um das passende herauszufinden.
Dieser Zustand wurde hier abgeändert und die Autorin hat bereits eine Tabelle eingefügt mit zusätzlichen Tipps und Tricks zu Teigführung und Zutatenauswahl.

Aufgrund der Leseprobe kann ich dieses Buch nur allen Backwütigen empfehlen und werde es auch auf meine Liste der zu kaufenden Bücher setzen. Die Leseprobe hat mich neugierig auf die weiteren Rezepte gemacht, es wird sicher sehr viel für mich dabei sein.