Macht Lust zu Backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiny_fluffy_tutu Avatar

Von

Ich bin begeistert! Das Buch ist nicht nur wunderschön gestaltet, es ist auch noch super informativ und leicht verständlich. Es wird alles sehr anschaulich durch Bilder dargestellt, was mir sehr gut gefällt. Zudem mag ich die Unterteilung, da in dieser Form alles übersichtlich und schnell zu finden ist. ich finde es toll, dass es vorne ein Inhaltsverzeichnis gibt, da so schnell die Lieblingsrezepte gefunden werden können oder man sich schnell raussuchen kann, worauf man momentan Lust hat.
Das Buch ist auf jeden Fall nur zu empfehlen! Ob für Anfänger oder Profi-Hobbybäcker, die Autorin holt mit ihren Rezepten jeden ab, bietet zahlreiche Optionen zum Ausprobieren und führt einfach in das Brotbacken ein.
Ich bin sehr gespannt auf mein erstes selbstgebackenes Brot und habe richtig Lust alle Rezepte der Autorin auszuprobieren!