Rezepte für jeden Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Ich habe mich gefragt, ob es wirklich notwendig ist, noch ein drittes Brotbackbuch von Christina zu besitzen. Und ja – es ist. Auf den ersten 70 Seiten erfährt man die Grundlagen über das Brotbacken wie man zB Brot, Stangerl und Weckerl formt. Einige Grundrezepte bekommt man kurz auf ein paar Seiten zusammengefasst. Danach beginnen auch schon die Rezepte für die Herstellung von Brot, Weckerl, süßen Naschereien, herzhaften Snacks und Geschenkideen.

Die Rezepte werden einfach erklärt. Es wurde eine gute Unterteilung in die Zutaten und die Zubereitung gewählt. Bei einigen Rezepten befindet sich ein Link zu einem Video-Tutorial, bei anderen wiederum einige kurze Beschreibung mit Fotos, wie man bei der Zubereitung vorgehen sollte.

Die Bilder im Buch sind sehr ansprechend. Das Buch ist hochwertig gemacht und besitzt auch ein Lesebändchen. Ich kann das Buch auf alle Fälle weiter empfehlen.