So kann man gut Brot backen lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Christina Bauer erklärt uns in ihrem großen Brotbackbuch die ersten Schritte zum backen einen leckeren Brotes.
Schon das Cover zeigt eine Klarheit , die wir auch im Buch wieder finden. Klar und übersichtlich gegliedert , werden der Leserschaft die ersten Schritte des Brot backens erklärt.
Schritt für Schritt und mit nützlichen Tipps wird es einem erklärt , so das Anfänger gleich durchstarten können.
Es gibt reichlich Rezepte und mehrere Grundteige , wo man viel zum ausprobieren hat.
Mir fiel es leicht den Anleitungen zu folgen.
Brot und Brötchen und süße und herzhafte Rezepte befinden in sich in diesem Buch , so wird das Backen nie langweilig.
Hin und wieder sind QR Codes eingefügt und es gibt Filmchen zum ansehen.
Mir hat das Buch sehr gefallen und ist Rezeptbuch und Nachschlagewerk in einem für mich. Ich kann es sehr empfehlen .