Das große Tier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Erst war ich ja skeptisch, die Wirtschaftskrimis die ich bisher las, waren doch eher trocken, allerdings verspricht die Leseprobe dieses Romans, dann doch einiges an Spannung und Unterhaltung.

Zu Anfang lernen wir Hill kennen, der mir gleich unsympathisch war, und der erwartungsgemäß nicht lang überlebte, sonder auf eine ziemlich ungewöhnliche Art von seiner Silvesterbekanntschaft getötet wurde, die Ermittlungen zu dem Fall nimmt später Sarah auf, die zusammen mit ihrem früheren Ausbilder wohl auch mal ungewöhnliche Wege geht.

Desweiteren lernen wir einen Investmant Baker kennen, der auf kurzem Weg Karriere machen möchte und dem dies augenscheinlich auch durch einen Unbekannten ermöglicht wird.

Etzodl schreibt klar und übersichtlich und versteht es die Spannung aufrechtzuerhalten, zumindest so weit man das aus 34 Seiten herauslesen kann, ich bin sehr auf die Zusammenhänge gespannt und auf die Art und Weise wie der Autor die verschiedenen Handlungsstränge miteinander verknüpft.