Leseeindrücke zu Das große Tier

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2010 – 21:02

Super

Eine super, spannende und zugleich richtig lange Leseprobe!! Sie hat mich gleich in ihren Bann...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 19:34

Strippenzieher

Jeder ist käuflich - wenigstens jeder im Bank- oder Wirtschaftsgewerbe. Und sehr viele sind dabei...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 16:41

Frohes Neues Jahr

Für Sarah Jakobs und ihre Kollege vom LKA in Berlin fängt das neue Jahr mit einer Leiche an. Im...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2010 – 16:39

Beeindruckend

Großartiger Einstieg, anders kann man es nicht sagen. Schnelle kurze Abschnitte, sorgen für...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 21:57

Das große Tier

ist mit Sicherheit ein Wirtschaftsboss, oder ähnliches, der Klappentext verspricht ja...

urmeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 18:23

Das große Tier

In der Silvesternacht lädt Stuart M. Hill, Geschäftsleiter in einem weltweit tätigen Unternehmen,...

corbinian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 16:18

Berlin...

Ein Mord an einem erfolgreichen Mann, durchgeführt von einer professionellen Killerin. Ein...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 11:31

Das große Tier

Eigentlich hat mich das Coverund der Titel gar nicht angemacht. Als ich dann aber reingelsen...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2010 – 00:51

Die Leseprobe handelt

an verschiedenen Schauplätzen zu Silvester. Stuart Hill, einer der reichsten und...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2010 – 23:14

Das große Tier

Die Leseprobe besteht aus sechs Handlungssträngen.Alle Geschehen finden am...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2010 – 15:28

Ein spannendes Debüt!

 Während der Silvesterfeier wird der reiche John Stuart Mill in seiner Suite im...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2010 – 14:21

Sein und Werden

Wie gut, dass es eine Leseprobe war. Normalerweise sehe ich mir Wirtschaftsthriller gar nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?