Das grosse Tier...Spannender Wirtschaftsthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Die LP ist in mehrere Kapitel aufgeteilt, in denen die Hauptprotagonisten eingeführt werden. Stuart Hill, Chef eines Großkonzerns wird während der Silvesternacht im Berliner Hotel Adlon ermordet...und die Aktien der Firma fallen ins uferlose.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)                                                                                          Die Ermittlerin Sarah Jakob und Ihr Vorbild Kommissar Winterfeld übernehmen die Untersuchungen...                                                                                                                                                              Gleichzeitig erhält in St. Moritz ein Investmentbanker ein verlockendes Angebot. Er soll nach Berlin reisen und erhält dafür 5 Millionen!                            Doch wofür???                                                                                                                                                    Währenddessen kommt es in New York zwischen dem reichen Lebemann Paul Territo und 4 unbekannten Gästen seiner Silvesterparty zu einer merkwürdigen Zusammenkunft... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/shades_smile.gif) Und da ist noch Vincent Wagner, ein Kunststudent, der sich zur Silvesterfeier am Brandenburger Tor aufhält... 

Was haben diese Personen miteinander zu tun? Was verbindet sie? Und um was für eine mysteriöse Gesellschaft handelt es sich hier? Und wer ist das große Tier?

Veit M. Etzold gelingt es sehr geschickt mit Hilfe der ständig wechselnden Perspektiven den Leser sofort in seinen Bann zu ziehen. Ich bin jetzt schon gespannt darauf zu erfahren, wie die Fäden der einzelnen Handlungsstränge zusammenführen und was sich letztendlich hinter den Andeutungen einer geheimnisvollen Organisation und deren Versuch die Welt zu verändern verbirgt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)