Packender Wirtschaftskrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Jaaa! Genau diesen Roman will ich lesen! Ab der ersten Seite war ich sofort gefesselt und hätte den Autor küssen können bei seinem wunderbaren Dialog von Vincent und seiner Zufallsbekanntschaft: "Den Petersdom in Köln...von Michelangelo" Darauf muss man erst mal kommen!

Die Kapitel sind kurz und prägnant wie die Sprache, die Protagonisten wirken lebendig. Wirtschaftskrimis mag ich sowieso sehr gerne und einen deutschen Krimi dieser Art finde ich mal wirklkch gut. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Geschichte spannend weitergeht mit einer jungen frischen Kommissarin und einem alten Hasen. Dazu die Hauptstadt Berlin mit Schauplätzen wie dem Adlon und Pariser Platz.

Ich freue mich wirklich, wenn dieser Krimi fauskommt und werde ihn auf jeden Fall lesen!