spannend und abwechslungsreich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nueschtkoennerin Avatar

Von

... so würde ich die Leseprobe beschreiben. Mir gefällt das internationale Flair des Texts und die vielen Orts- ja sogar Sprachwechsel. Die Story ist interessant aufgebaut, ebenso die vielfältigen Elemente von Wirtschaft, Mord, Kunstgeschichte und World Wide Web. Sehr angenehme Mischung meiner Meinung.

Der Text ist flüssig und gut verständlich geschrieben. Die Personen werden rasch eingeführt und gut weiterentwickelt. Außerdem mag ich den Hauptschauplatz des Buches - Berlin.

Ich fühle mich ein bisschen an Henning Mankels "Die Brandmauer" erinnert, aber ich glaube, das rührt daher, dass das Internet auch in diesem Thriller/Krimi eine tragende Rolle spielen wird.

Ich möchte gern weiterlesen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)