Strippenzieher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

Jeder ist käuflich - wenigstens jeder im Bank- oder Wirtschaftsgewerbe. Und sehr viele sind dabei absolut skrupellos - wie uns die Wirklichkeit mit ihren gierigen Banken und Managern zeigt, die dabei gerne über Leichen gehen, so lange es nicht die eigene ist.

Nun gibt es eine "eigene" Leiche und eine engagierte Komissarin wird gerufen, den daraus resultierenden Skandal und Aktienverfall so klein wie möglich zu gestalten.

Der Plot von "Das große Tier" wirkt innerhalb der Leseprobe noch wie ein einfacher Wirtschaftskrimi mit einem oder mehreren Strippenziehern im Hintergrund, der Klappentext lässt noch größere, zeitenumspannende Zusammenhänge erahnen - das klingt sehr spannend und war bis jetzt auch gut zu lesen.