Es gibt viel zu entdecken!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gg-ena Avatar

Von

Unsere Tochter liebt Wimmelbücher und sie liebt Bücher der Reihe „Wieso, weshalb, warum“ von Ravensburger. Es gibt immer etwas zu entdecken und zu lernen. Am allerliebsten mag sie momentan Fahrzeuge und ich finde es klasse, dass in diesem Wimmelbuch alles Mögliche drin ist. Dieses extragroße Wimmelbuch ist wirklich toll, denn neben Stadtseiten und Fahrzeugen gibt es auchSeiten mit Tieren und es ist insgesamt eine schöne Mischung. Vor allem, wenn sich auch die Interessen eines Kindes ändern und mal der Bauernhof spannender ist, mal die Baustelle oder mal der Zoo.
Und nicht nur für die Kleinen gibt es da viel zu sehen, auch ich freue mich, wenn ich ein neues Detail entdecke. Noch ist unsere Tochter ein bisschen zu klein, um den Texten zuzuhören, die ich sehr informativ finde. Aber so haben wir schön lange etwas von dem Buch und ich finde toll, dass es uns so hoffentlich noch ganz lange begleiten wird!