Cover für Das große Wimmelwissen (Riesenbuch)
Hier ist viel Platz für große Entdeckungen!

Das große Wimmelwissen (Riesenbuch)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (335)

In diesem riesigen Wimmelbuch gibt es jede Menge Details zu entdecken. Jede Doppelseite eröffnet eine ganz neue Welt. So erfahren Kinder, welche Maschinen auf der Baustelle im Einsatz sind, wer sich um die Tiere im Zoo kümmert, was es auf dem Bauernhof zu tun gibt und wie wir in der Stadt unterwegs sind.

Es werden 30 Exemplare verlost

Buchdetails

Autoren

Placeholder author

Carola Kessel

Carola von Kessel arbeitete lange als Lektorin im Kinder- und Pferdebuchbereich, bevor sie selbst zu schreiben begann. Derzeit ist sie als freie Autorin für verschiedene Verlage tätig. Die langjährige Pferdebesitzerin lebt mit ihrer Tochter, ihrem Mann und mehreren Pferden auf einem Hof an der niederländischen Grenze.

Thumb
© privat

Guido Wandrey

Guido Wandrey ist gebürtiger Hannoveraner und zeichnet schon seit frühester Kindheit leidenschaftlich gern. Er studierte Grafik-Design in Hannover und arbeitet als freier Illustrator und bildender Künstler. Neben langjähriger Erfahrung in der Werbebranche und mit verschiedensten künstlerischen Stilrichtungen ist der Schwerpunkt seiner Tätigkeit seit 1997 das Illustrieren von Kinderbüchern. Unter seinem Namen erscheinen bei renommierten Verlagen zahlreiche, auch international erfolgreiche Bilderbücher. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine sogenannten Wimmelbilderbücher. Neben der bildnerischen Arbeit beschäftigt sich Guido Wandrey mit der Musik der Renaissance auf historischen Zupfinstrumenten wie z.B. der Laute. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und 2 Katern in Nordfriesland an der Nordsee.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 16.06.19
Seitenanzahl 16
ISBN 978-3-473-32955-7

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags