Groß/-artig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nela77 Avatar

Von

Dieses Buch aus der insgesamt sehr empfehlenswerten Reihe “Wieso Weshalb Warum” ist etwas ganz Besonderes. Alleine schon aufgrund der Größe bringt es Kinderaugen zum Leuchten. Das ist kein normales Buch, sondern ein Wissensschatz, in den Kinder richtig eintauchen können. Auf 16 Seiten werden die verschiedensten Themengebiete wie Stadt, Rettungskräfte, Zoo, Strand, Baustelle, Bauernhof, Wald und Bahnhof abgedeckt, so dass für jedes Kind etwas dabei ist. Das Buch hat wie der Name schon sagt Wimmelbuchcharakter, enthält aber auch genug Klappen und Text, um wirklich Wissen zu vermitteln. Mein 4-jähriger Sohn und ich sind absolut begeistert von diesem tollen Buch. Ich bin sicher, dass er sich lange und immer wieder damit beschäftigen wird, da so viel zu entdecken ist.