Großer Spaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dieses Buch zieht wohl alle Blicke auf sich , denn dieses Wimmelbuch in riesigen Format hat alles zu bieten, was das Entdeckerherz des Kindes begehrt und zu verzaubern weiß. Denn kaum trudelte das Buch ins Haus so wurde es sofort begierig in Beschlag genommen und ausgiebig begutachtet.
Die Kleinen befinden sich dabei sofort in dem trubelhaften und facettenreichen Leben einer statt, zwischen Bauarbeiten und unterschiedlichen Maschinen, über spannende Feuerwehreinsätze, bis hin zum Zoobesuch ist alles dabei und dabei sehr lehrreich und hübsch aufgemacht, sodass das Interesse der Kinder sofort geweckt ist.

Mein Fazit:
Ein großer Spaß zum Entdecken, Staunen und Lernen, welches hier begeistert aufgenommen wurde!