Sehr schönes Wimmelbuch in XXL Format

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janablick Avatar

Von

Wieder einmal hat mich und meine Kinder die Wieso Weshalb Warum Reihe nicht enttäuscht. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die einzelnen Seiten zu entdecken. Was wohl hinter all den Klappen versteckt ist? Ein ganz großer Spaß für klein und groß. Das Buch gibt tolle Eindrücke in verschiedenen Themen (immer auf einer Doppelseite)
- die Stadt
- Einsatzfahrzeuge
- der Zoo
- das Meer
- die Baustelle
- der Wald
- der Bahnhof

Uns gefällt dieses Buch sehr gut und es passt als erstes großes Buchformat sehr gut in die vorhandene Wieso Weshalb Warum Reihe.
Wer die Wieso Weshalb Warum Reihe kennt wird von diesem Buch nicht enttäuscht sein.
Eine klare Kaufempfehlung für die Bücherwürmer von morgen.