Spannendes Wimmelbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Mein Sohn liebt die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher von Ravensburg.
Das Wieso? Weshalb? Warum? -Das Große Wimmelwissen ist ein Sonderband im extra großen format.
Es ist wieder eintolles Buch!
Die Qualität ist bei WWW-Bücherne immer sehr hochwertig und langlebig.
Ein großes Entdeckerbuch für die kleinen Entdecker!
Die Klappen sollte vor dem ersten Betrachten des Kindes ein Erwachsener öffnen, dann halten die Klappen länger. Ansonsten ist das Pappbuch recht stabil und kindgeeignet. Ich würde von der Altersempfehlung auch jüngere Kinder als 4-7 als Nutzergruppe in Betracht ziehen. Wimmelbücher begeistern ja auch schon jüngere Kinder.
Die Texte sind kindgerecht und informativ.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen - und meinem Sohn noch besser. Er kann sich stundenlang mit den WWW-Büchern beschäftigen.