Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu21 Avatar

Von

Die Wimmbelbücher von Ravensburger sind echt klasse. Kurze und verständliche Texte und aussagekräftige Bilder. Das große Wimmelwissen Riesenbuch finde ich eine super Abwechslung zu den normalen anderen Bücher. Die Texte sind super gewählt und die Bilder total klasse. In diesem Buch ist für jeden etwas dabei, da jedes Thema kurz zusammengefasst ist, ob Verkehr oder Einsatzkräfte. Die Zusammenfassung ist zwar kurz, aber das wichtigste ist darin enthalten, so macht es doch gleich viel mehr spaß beim vor oder selber lesen. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend. Auch die Größe des Buches ist super gewählt. Das Wimmelbuch ist auch mal etwas anderes und somit wird der lesespaß gefördert.
Fazit:
Wenn es noch mehr von diesen Büchern gibt werde ich sie definitiv kaufen! Es ist eine gute Investition. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen!