Tolles Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Was für ein tolles Wimmelbuch!
Schön das wunderschöne Cover ist ein Hingucker und lässt Kinderherzen höher schlagen.
Wir haben schon einige Wimmelbücher, aber dieses sticht schon allein durch seine Größe und Aufmachung heraus.
Es gibt verschiedene Themen, wie Verkehr, Stadt, Land und Zoo, die sehr detailliert aufgeführt sind, so das man eigentlich immer etwas neues entdecken kann und das Buch dadurch nie langweilig wird.
Außerdem gibt es zu jedem Thema tolle, kindgerechte Informationen, wie z. B. was die Tür im Zoo gefüttert bekommen, wir die Maschinen auf der Baustelle arbeiten und vieles mehr.
Auf jeder Seite gibt es tolle Entdeckerklappen, die stabil gearbeitet sind , kleine Kinderhände aushalten und tolle Informationen verbergen.
Wir hatten mit diesem Buch schon sehr viel Spaß und werden es auch weiterhin haben, egal ob Klein oder Groß!