Wimmelnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raschke64 Avatar

Von

Das Buch ist groß, sehr groß und das Buch ist schön. Es ist ein großes schönes Wimmelbuch. Auf 16 Seiten gibt es alles mögliche zu entdecken und zu sehen. Dazu noch etwas Text mit einigen Erklärungen. So findet sich wohl für jedes Kind etwas, sei es der Zoo mit den vielen verschiedenen Tieren, sei es der Strand oder der Wald mit Natur. Oder eben die Stadt und die Baustelle mit der Technik (hier werden sicher vor allem die kleinen Jungs begeistert sein). Man kann das Buch „vorlesen“ und erklären, aber die Kinder können sich eben auch sehr gut allein und länger damit beschäftigen. Die vielen verschiedenen Bilder sind gut geeignet, um immer wieder etwas neues zu entdecken. Die Farben sind lebhaft und ansprechend.