Wimmelwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sago Avatar

Von

Mit diesem riesengroßen Wimmelbuch gelingt es spielend, Dinge zu benennen und mehr über die verschiedensten Aspekte unterschiedlicher Lebensbereiche auf den Bildern staunend zu entdecken.

Hier wurde wirklich vielseitig ausgewählt, so dass sowohl kleine angehende Technikfans als auch Tierliebhaber auf ihre Kosten kommen. Bahnhof und Baustelle, Zoo und Bauernhof sind nur eine paar der Welten, die es zu entdecken gilt.

Begleitet werden die Texte von einfachen Fragestellungen, die das Interesse gezielt lenken und kleinen Mäuschen in zum jeweiligen Thema passender Kleidung.

Es gibt so viel zu entdecken, dass das Buch meinem kleinen Neffen bisher noch nicht langweilig geworden ist, auch wenn er wegen der Größe des Buches noch etwas Hilfe beim Halten benötigt.