Erbschaftsstreit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
waba Avatar

Von

Lizzy erfährt beim Notar von der Erbschaft und dass der Rosshimmel, mit dem sie offenbar tiefe Erlebnisse aus ihrer Jugend verbindet, an fremde Leute verschenkt werden soll.
Noch ist mit der Leseprobe wenig genaues erkennbar. Man lernt Lizzy mit ihrem Mann und Tochter kennen und auch die nahe Verwandschaft beim Termin zur Erbschaft beim Notar.
Was sich hier noch alles entwickeln wird, liegt noch stark im Bereich der Vermutungen. Gar einiges ist noch nicht so klar, aber das wird sich wohl beim Lesen der ganzen Geschichte ganz allmählich auflösen.
Das 3. Kapitel das man in der Leseprobe, neben einem undurchsichtigen Prolog liest, ist gut geschrieben und hat erst gegen Ende etwas gar lange Gedankengänge. Mal sehen, wie es weitergehen wird. Man kann gespannt sein.