Leseeindrücke zu Das Haus am Himmelsrand

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2014 – 18:44

haus am himmelsrand

Schon der Titel hört sich schön an, etwas romatisch und verträumt. Das Cover dazu gefällt mir...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 11:26

Der Rosshimmel

Das Gut "Rosshimmel" erbt nicht Lizzy bzw. ihre Familie sondern es geht an die Familie Bloch. Wer...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 11:20

Das Versprechen

Lizzy hat ihrem Großvater versprochen für Gerechtigkeit zu sorgen und nach seinem Tod erfährt...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 01:31

Rosshimmel

Mir hat die Leseprobe des Romans "Das Haus am Himmelsrand" von Bettina Storks gefallen. Besonders...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 00:36

Das große Erbe

Lizzy, ihre Mutter und ihr Bruder werden zur Testamentsverlesung ihres verstorbenen Großvaters...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 00:31

Gut Rosshimmel

Gut Rosshimmel soll an Ella Bloch bzw. David Bloch verschenkt bzw, vererbt werden. Nur wer sind...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 23:59

Erbschaftsstreit?

Lizzy erfährt beim Notar von der Erbschaft und dass der Rosshimmel, mit dem sie offenbar tiefe...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 23:33

lebendig und spannend

Elisabeth Tanner, genannt Lizzy, ist zur Testamentsvollstreckung ihres verstorbenen Großvaters...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 21:54

Lizzy

Eine Leseprobe und auch ein Buchrückentext, der sehr geheimnisvoll klingt. Was wird Lizzy auf...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 19:30

Gestütsgeheimnis

Die Idee mit dem "Rosshimmel" und den Prolog fand ich als Pferdebesitzerin schon einmal sehr...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 18:50

Das Haus am Himmelsrand

Lizzys Großvater, der sie immer sehr unterstützt hat, stirbt und als Lizzy dann auch noch...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 15:37

blutengel63

Die Leseprobe hat mir gut gefallen.Das Cover hat mich neigierig auf die Geschichte...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 13:34

Das Haus am Himmelsrand

Das ist ein Buch welsches mich anspricht.Es fängt mit den Pferden schon sehr spannend an- die...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 12:51

Die unbekannte Familie

Lizzy stammt aus einer wohlhabenden Familie. Als ihr Großvater stirbt, vermacht er ein...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2014 – 12:13

Das Testament

Was für ein Schock? Ausgerechnet das Gestüt in Frankreich soll an einen Fremden gehen? Warum...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 19:57

Familiengeheimnisse

Geheimnisse rund um eine Familie, die in der Vergangenheit verborgen liegen und die ein...

dreit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2014 – 18:44

Wow

Wow, wie froh war ich aus der beklemmenden Kellersituation 1940 in den normalen stressigen Alltag...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2014 – 18:15

Das Haus am Himmelsrand

Als Lizzy Tanners Großvater stirbt erfährt sie bei der Testamentseröffnung von einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?