Familiengeheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist äußerst schön gestaltet. Man erkennt daran so die typischen Geschichten rund um Familiengeheimnisse.
Die Leseprobe beginnt mit dem Prolog, der 1940 in Frankreich spielt.
Im weiteren Verlauf lernt man Liz kennen, die mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein relativ unbeschwertes Leben führt. Bis zum Tag der Testamentseröffnung ihres Großvaters. Dieser hat ein Haus in Frankreich einer fremden Familie vererbt. Liz begibt sich auf die Suche nach den Hintergründen. Doch wer ist diese geheimnisvolle Familie??? In welcher Verbindung stehen sie mit Liz Familie? Und welche weiteren Geheimnisse wird Liz aufdecken? Was ist damals in Frankreich wirklich passiert?
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig und interessant. Ich wüßte gerne wie es weitergeht und habe das Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt.