Lizzys Suche nach der Familienwahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Bei der Testamentseröffnung ihres verstorbenen Großvaters erlebt die junge Lizzy und ihr Bruder eine große Überraschung. Das Haus ihrer Kindheit wurde an 2 ihnen völlig fremde Nachfahren eines früheren Geschäftspartner vererbt.  Noch erfährt man nichts Näheres über die Beziehungen der 2 Familien - weder in der Gegenwart noch in der Vergangenheit. Außerdem soll Lizzy als letzten Willen des Großvaters für Gerechtigkeit sorgen, was die ganze Sache nur merkwürdiger macht.

Lizzy begibt sich nun also auf die Suche nach der Wahrheit ihrer Familie und es scheint sich eine richtige Familiensaga über mehrere Generationen daraus zu entwickeln. Ich bin schon neugierig, was Lizzy alles erfahren wird und ob die Wahrheit auch Auswirkungen auf ihr eigenes weiteres Leben haben wird. Die Leseprobe hat sich gut und flüssig lesen lassen, so dass ich mich über den Gewinn eines Leseexemplares sehr freuen würde.