Bin unsagbar neugierig auf die Welt der Düfte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ann-marie Avatar

Von

Also, in dieses wunder-, wunderschöne Cover habe ich mich sofort verliebt und es hat wirklich einen kleinen Moment gedauert, bis ich die Leseprobe geöffnet habe. Und war dann gleich ganz hin und weg - eine Zeitreise mit einem Mutter-Tochter-Gespann und einem überaus gelungenen Beginn. Muss sagen, der Schreibstil und auch der Einstieg in den Roman haben mich sofort abgeholt und ich fühlte mich gleichsam an den Pariser Bahnhof versetzt. Und habe gestaunt über die Leichtig- und Selbsverständlichkeit, mit der ich Anouks Begabung sofort erlesen konnte. Eine faszinierende, spannende und überaus interessante Leseprobe, die mich so was von neugierig gemacht hat ...
Ach ja, und der Vorname der Hauptcharaktere "Anouk", hat es mir genauso angetan wie das Cover. Ich denke, beides passt hervorragend zusammen - gut gemacht.