Leseeindrücke zu Das Haus der Düfte

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:25

Posie der Düfte

Wenn man dieses Buch aufschlägt spürt man den Hauch von Parfüm in der Luft. Die autorin schafft...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2021 – 11:22

dufte Geschichte

Schon beim Lesen der Leseprobe entfaltet sich der zarte Geruch nach Parfüm. Man spürt die Lust...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:49

Träume von Parfum

Dieses wunderschöne Buhcover hat mich gleich verzaubert! Die Geschichte, die sich dahinter...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 23:38

Historisch

Das Cover mit der großen Blume gefällt mir sehr gut. Der Klapptentext hört sich interessant...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:24

Zauberhaft

Dieses Buch ist einfach zauberhaft, es ist toll die Geschichte von Anouk zu verfolgen und ich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 23:16

Anouks Traum

Bei der Buchbeschreibung musste ich sofort an "Das Parfüm" von Patrick Süskind denken. Eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:59

ein Wohlfühlroman

Die Geschichte von Anouk hat mich sofort angesprochen. Gerne würde ich sie auf ihrem Weg...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 22:53

Parfüm

Ich kann leider weder mit Parfüm noch mit dem blumigen Cover des Romans "Das Haus der Düfte"...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 22:23

Parfüm

Die Buchbeschreibung hört sich nach einer sehr schönen Geschichte an. Frankreich, Parfüm,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:49

so schön

Diese Geschichte ist sooo schön, ein richtiger Wohlfühlroman. Die Buchbeschreibung hat mir...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:21

Gefühle

Ich würde das Buch gerne lesen, weil mir das Cover und der Inhalt gefällt. Weil ich Düfte liebe...

mrs.hetfield
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 19:25

Das Parfum

Als erstes musste ich an "Das Parfum" denken, es hat allerdings gar nichts damit zu tun. Hier...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 16:57

Richtig dufte

Anouk hat einen Traum von Düften. Was für eine schöne Idee für einen Roman. Die Autorin...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 16:30

Düfte

Was für eine wunderbare Geschichte. So voller Poesie, Düfte und Träume. Die Buchbeschreibung...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 16:20

Nicht schlecht

Ich hatte nicht wirklich die Hoffnung, dass dieses Buch etwas für mich wäre, ist nicht so ganz...

daelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 15:29

Interessante Idee!

Das Cover von Pauline Lamberts "Das Haus der Düfte" lässt einen schon fast selbst an den...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2021 – 10:05

Schöne Geschichte

Das Cover gibt einen guten Eindruck über den Inhalt der Geschichte. Die Handlung des Romans...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 09:44

Wow!

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt! So schön! Das Thema des Buches klingt auch...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 09:28

Stark

Ein starkes Buch geschrieben von einer tollen Autorin. Es hat mir von der ersten Seite an Spaß...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?