Die Welt der Düfte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
froschili Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sehr anschaulich wird beschrieben, wie Anouk mit ihrer Mutter nach Paris reist und dort ein neues Leben zu beginnen. Anouk hat ihren Traum, Parfums zu kreieren, nicht vergessen und greift zu, als sich die Gelegenheit ergibt, ihren Traum wahr werden zu lassen. Anouk ist mir symphatisch, sie liebt ihre Mutter, aber möchte nicht ihren Traum aufgeben, nur ihrer Mutter zuliebe. Stephane kann ich noch nicht einordnen, er wird als Casanova dargestellt aufgrund seines Auftretens und den Erzählungen des Cousins. Ob das alles nur Show ist? Ich bin sehr gespannt, was Anouk in Grasse erwartet und ob sie ihren Traum realisieren kann. Ich würde gerne weiter lesen, um zu sehen, wie es ihr ergeht, wie ihre Mutter ohne ihre Tochter zurechtkommt und ob Anouk Erfolg haben wird.