Dufte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, es passt sehr gut zum Thema Düfte.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es behandelt die Herstellung von Parfüm.
Ich wusste bisher noch nicht, wie das damals mit der Parfümherstellung vonstatten ging und war angenehm überrascht, wie gut die Autorin recherchiert hat, wie gut sie die gesamten Vorgänge beschrieben hat. Man konnte sich sehr gut in die Herstellung hinein versetzen.
Dazu kam die Geschichte von Anouk, die schön geschrieben ist, ohne langweilig zu sein.
Wie schwer hatte es Anouk in diesen Zeiten, um anerkannt zu werden, wie schwer ist es, sich auf einmal mit seiner eigenen Familiengeschichte auseinandersetzen zu müssen, was so gar nicht geplant war.
Es kam keine Langeweile auf, es war spannend in die Herstellung von Düften und in die Familiengeschichte eintauchen zu können.
Vielen Dank für dieses Buch !